IGVAULT Bestellstatus UPDATE Benachrichtigung

Liebe IGVAULT-Verkäufer,


um die Abwicklung der Bestellungen und die Geschwindigkeit der Lieferung für die Verkäufer zu verbessern, hat IGVAULT den Status der Bestellungen optimiert. Der Status von nicht ausgelieferten Bestellungen ist nun in zwei Zustände unterteilt: "Zu liefern" und "Lieferinfo ist abnormal".

 

Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Beschreibung dieser beiden Status.

 

1. "Zu liefern": bezieht sich auf Bestellungen, die noch nicht versandt wurden.


①Bestellungen in diesem Status wurden von den Käufern bereits mit den korrekten Lieferinformationen für die Bestellung versehen.

②IGVAULT berechnet die "Anzahl der gleichzeitigen Bestellungen" in der Verkäuferbewertung auf der Grundlage der Anzahl der Bestellungen in diesem Status.

③Wenn Sie feststellen, dass die vom Käufer angegebenen Informationen während des Lieferprozesses falsch sind, klicken Sie bitte unbedingt auf die Schaltfläche "Lieferinformationen sind abnormal", um den Fehler zu melden. Dann wird der Käufer benachrichtigt und kann die Lieferinformationen erneut hochladen. Bestellungen mit abnormalen Informationen werden nicht mehr in der Liste "Geplante Lieferungen" angezeigt. Umgekehrt, wenn Sie die Bestellungen mit falschen Lieferinformationen nicht bearbeiten, werden sie die "Anzahl der gleichzeitigen Bestellungen" in der Verkäuferbewertung aufnehmen.


④Dieser Status besteht aus zwei Unterstatus, "Lieferung beginnen" und "Lieferung hat noch nicht begonnen". Wenn Sie die Lieferung bereits begonnen haben, können Sie die Registerkarte "Lieferung beginnen" in der Bestellung ankreuzen. Diese beiden Unterstatus helfen Ihnen, zwischen Aufträgen zu unterscheiden, deren Bearbeitung bereits begonnen hat, und solchen, die noch nicht begonnen haben.


2. "Lieferinformation ist anormal": Dies bezieht sich auf Aufträge, die keine oder falsche Lieferinformationen enthalten.


①Wenn ein Kunde eine Bestellung aufgibt, ohne Lieferinformationen anzugeben, können Sie nicht liefern. Diese Art von Bestellungen wird in diesem Status angezeigt.

② Wenn Sie während des Versands feststellen, dass die Lieferinformationen falsch sind und den Fehler rückmelden, wird die Bestellung in diesem Status angezeigt.

③ Bei Bestellungen in diesem Status können Sie die Initiative ergreifen und den Käufer bitten, die korrekten Lieferinformationen so schnell wie möglich zu übermitteln, damit Sie die Lieferung schneller abschließen und entsprechende Belohnungen erhalten können.


Wenn Sie weitere Optimierungsvorschläge haben, können Sie uns gerne kontaktieren:

E-mail:c2c.igvault.KK@gmail.com

QQ:529924683

Haben Sie weitere Fragen?