Die Bestellung wurde bearbeitet

In Bezug auf den Status des Accounts kann es im Verarbeitungsstatus des Accounts zu folgenden Situationen kommen:

1. das Account ist bestellt, aber der Käufer hat nicht bezahlt, und wenn die Zahlung nicht innerhalb von 60 Minuten erfolgt, wird die Bestellung automatisch storniert, und das Account kehrt in den Wiederverkaufsstatus zurück. (Wenn Sie auf viele Waren im Verkauf stoßen, bei denen die Bestellung nicht bezahlt wird, kann es zu böswilliger Konkurrenz von anderen Verkäufern kommen, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienst)

 

2. das Account befindet sich 24 bis 72 Stunden lang im Bearbeitungszustand, und der Käufer führt eine Käuferprüfung durch. Wenn es nicht innerhalb von 72 Stunden abgeschlossen werden kann, wird die Bestellung storniert, und das Konto kehrt automatisch in den Verkaufszustand zurück.

 

3 Das Account befindet sich seit mehr als 4 Tagen in Bearbeitung, und die Zahlung ist möglicherweise ausstehend. Sie können sich an den Online-Kundendienst wenden, um sich über die spezifische Situation zu erkundigen.

Haben Sie weitere Fragen?