NBA2K23: Cover Athlet, Veröffentlichungsdatum, Editionstyp und Preis

Am 7. Juli kündigte 2K Games offiziell alle Star-Cover von „NBA 2K23“ an. Devin Booker von den Phoenix Suns wurde zum Cover-Athleten der Standard Edition und Digital Deluxe Edition von NBA 2K23, und NBA-Legende Michael Jordan ist es. Cover der Jordan Edition und der Champion Edition.



Dies wird Devin Bookers erstes NBA 2K-Cover sein – er hat derzeit 91 OVR im Spiel. Devin Booker ist nicht nur ein Cover-Athlet, sondern zufällig auch selbst ein anständiger NBA 2K-Spieler, der 2020 die NBA 2K Players Championship gewann.

Das diesjährige NBA 2K23 wird in digitaler oder physischer Form in vier Editionen des Spiels erhältlich sein: Standard Edition, Digital Deluxe Edition, Jordan Edition und Championship Edition; Alle Editionen von NBA 2K23 können ab sofort vorbestellt und am 9. September weltweit vertrieben werden.

Ihre Preise sind:
Die Standard Edition kostet 59,99 $ für PS4, Xbox One, Switch und PC;
Die Standardversion der Plattformen PS5 und Xbox Series X/S kostet 69,99 $;



Die Digital Deluxe Edition zum Preis von 79,99 US-Dollar ermöglicht es Spielern, die Standard Edition über zwei Spielgenerationen hinweg auf derselben PlayStation- oder Xbox-Konsole zu verwenden, zusätzlich zu den entsprechenden My TEAM-Mehrwertinhalten;

 


Die Jordan Edition kostet 99,99 US-Dollar und wird für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch und PC-Plattformen erhältlich sein, und Spieler können zusätzlich zu den Inhalten der Digital Deluxe Edition 100.000 (100K) virtuelle Währung erhalten ;

 


Die Champion Edition kostet 149,99 $ und wird für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich sein, und Spieler erhalten ein 12-monatiges Abonnement für den NBA League Pass, Inhalte der Jordan Edition, Karts im Jordan-Stil, Und die dazugehörigen Vorteile von MyTEAM und MyCAREER.

 

Haben Sie weitere Fragen?