Fragen & Antworten

Artikel in diesem Abschnitt

Komm und verdiene Punkte, löse Belohnungen wöchentlich in Igvault ein


Come on earn points ! Redeem Rewards Weekly !



FAQ:

Q1. Was ist die Punkte-Kampagne?

A:  Die Punkte-Kampagne ist eine wöchentliche Geschenk-Einlöse-Aktion, die bei Igvault gestartet wurde, um Stammkunden zu belohnen. Das Ranking basiert auf der Anzahl der Punkte und die TOP-Platzierten erhalten wöchentliche Preise. Je mehr Punkte Sie haben, desto höher ist Ihr Rang, und desto mehr Chancen haben Sie, kostenlose Preise zu gewinnen!

 

Q2. Wie lang ist die Punkte-Kampagne?

A:  Wir aktualisieren die Liste der Gewinner jeden Samstag um 00:00 Uhr (UK Zeit)

 

Q3. Was sind die Preise?

A:  Erster Preis: PSN Card 50 EUR * 1

      Zweiter Preis: Gratis-Münzen: 500k

      Dritter Preis: Gratis-Münzen: 300k

      Vierter Preis: 10% Rabatt Gutschein

      Fünfter Preis: 8% Rabatt Gutschein

 

Q4. Wie kann man Punkte erhalten?

A:  1. klicken Sie auf "Anmelden", um 100 Punkte pro Tag zu erhalten, Sie können sich einmal pro Tag anmelden.

      2. auf "zum Sammeln gehen" klicken, um abgeschlossene Bestellungen in Punkte umzuwandeln 1k=1 Punkte

      3. 200 Punkte für eine positive Bewertung der Website erhalten Sie jeden Tag, wenn Sie auf "Zum Review gehen" klicken, Sie werden nach dem Klick auf die Tustpilot-Website weitergeleitet.

 

Q5. Kann ich mitmachen, wenn ich keine Münzen gekauft habe?

A:  Ja, Sie können mitmachen, Sie können sich täglich anmelden und täglich kommentieren, um die entsprechenden Punkte zu erhalten; aber beachten Sie, dass wir nach der Anzahl der Punkte rangieren, so dass es Aufträge mit höherer Wahrscheinlichkeit zu gewinnen gibt!

 

 

Q6. Kann ich für jede Bestellung Punkte einlösen?

A:  Jede gekaufte und gelieferte Bestellung kann gegen Punkte eingelöst werden (1k = 1 Punkt), Sie können bei jeder Bestellung mehrere auswählen; und jede Bestellung kann nur einmal eingelöst werden, unbenutzte Bestellungen sind immer gültig und verfallen nicht.

 

 

Q7. Ich habe gerade Münzen gekauft, warum kann ich meine Bestellung nicht in der Einlöseliste finden?

A:  Die Bestellung muss geliefert werden, wenn sie geliefert wird, aber nicht gefunden werden kann, können Sie unseren Manager für Feedback kontaktieren: c2c.igvault.fifa@gmail.com

 

Q8. Wie ist die Punkteliste?

A:  Die Punkteliste ist eine Rangliste, die auf den in dieser Woche gesammelten Punkten basiert, die Rangliste wird in Echtzeit entsprechend der Punkte des Benutzers aktualisiert, wir werden Belohnungen entsprechend der fünf besten Benutzer ausgeben, Punkte und Rangliste werden einmal pro Woche am Samstag um 00:00 Uhr britischer Zeit gelöscht

 

 

Q9. Bleiben die Punkte gültig, nachdem ich sie eingelöst habe?

A:  Eingelöste Punkte werden nach jeder Ziehung (Zeit) automatisch gelöscht und Sie müssen sie erneut sammeln.

 

 

Q10. Wie weiß ich, ob ich einen Preis gewonnen habe?

A:  Sie können die Gewinnerliste auf der Seite anklicken, wir werden die Gewinnerliste für jede Ausgabe bekannt geben;

      Für die gewinnenden Benutzer werden wir sie innerhalb von 1-3 Werktagen per E-Mail für die Preisverteilung kontaktieren

Haben Sie weitere Fragen?